Mittwoch, 2. Oktober 2013

Eulige Ideen

dieses Buch habe ich für meine liebste Claudia/Zotty gemacht...letzten Monat war sie mit ihrem Mann zu Besuch und wir haben einen schönen Klönnachmittag mit leckerem Kuchen verbracht. Schade nur,dass uns 800km trennen.

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

das Buch ist superschön geworden, die beiden Eulen sind so goldig und sowieso gefällt mir die ganze Zusammenstellung sehr gut.

Liebe Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Mein liebstes Sannylein,

das Büchlein liegt auf meinem Basteltisch und wird gestreichelt *g*.
Die beiden Eulen sind so knuffig und das Buch einfach nur klasse.

Es ist wirklich schade, dass wir soweit auseinander wohnen, aber umso schöner sind dann die Treffen wenn wir bei Euch in der Nähe sind.

Einen wunderschönen Feiertag, liebe Grüße,
Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Buch ist das geworden.

LG
Ulla

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh das ist echt superschön!! Ganz toll geworden!

Glg, Sonja.

Irene hat gesagt…

Mensch das sieht so toll aus
einfach genial gestaltet

LG Irene