Dienstag, 24. September 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Zoo bei Nacht heißt es in diesem Jahr. 
Wir fahren mit elf Kindern in den Duisburger Zoo und schauen mal, welche Tiere uns vor die Linse kommen, wenn man dort ist bei Dunkelheit. 
Zum Ab schluß gibt es noch eine Zaubershow und ich denke, wir werden wieder mal jede Mene Spaß haben. 

Sorry, für die lange Auszeit...aber mein I-net wollt nimmer...
unsere Telekom-DSL Leitung ist soooo lahm geworden, dass maximal 400 Umdrehunen hier ankamen und wir jetzt über Vodafone surfen:)
 Da kommen wenigstens 10-12tausend Umdrehunen an und man kann wieder Bilder hochladen ohne, dass das I-net abstürzt, weil es sich tot läd:)

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sanny,
wow, Zoo bei Nacht klingt super. Das wird sicher ein Erlebnis!
Deine Einladungskarte sieht super cool aus. Und passt perfekt.
LG Marion
PS: Und viiiel Spaß beim Feiern!

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Sanny,
die Einladungskarten sind super geworden und die Idee Zoo bei Nacht find ich cool :)

Da werdet Ihr bestimmt eine Menge Spaß haben,
hoffe ich und wünsch ich Euch auf jeden Fall :-*

hugs & kisses

Sterni