Freitag, 9. August 2013

Lila...die letzte Versuchung?

wieder dreimal derselbe Sketcht, nur andere Papiere und Motive...auch diese wieder gekauft, aber zuckersüß.
 Meine Vorratskiste füllt sich. 
Muss auch so sein, denn langsam muss ich ans Weihnatliche gehen, sonst schaffe ich meine 100 Karten bis dahin nicht mehr.


Kommentare:

fixi hat gesagt…

Nicht der letzte Versuch, die sehen total chic aus- ich mag ja lila!
Und im Übrigen sind die Papiere klasse, die Kombination mag ich total gerne!

LG fixi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Deine Karten sind einfach nur wunderschön, das Eichhörnchen find ich persönlich am aller schönsten.

Schau doch wieder bei mir rein, ab heute läuft eine neue Challenge.

LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Coloration und deine Gestaltung dazu einfach fantastisch!

GGLG AndreA