Dienstag, 18. Juni 2013

You make meeee haaaaappppyyyyyi

Meine liebste Freundin Mella hatte bei ihrem Besuch für alle Familienmitglieder tolle "happy Maker" mitgebracht...selbstgenäht...mit Nadel und Faden...
also wirklich echte Handarbeit.
 Meine Kinder waren so begeistert, dass ich auch ran musste:) 
Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen und auch die Großen...mein Mann wollte sogar einen haben *lach* 
Allerdings sind meine mit der Maschine genäht, ausser die deko, die ist auch mit der Hand angenäht.
Es hat total viel Spass gemacht, ist aber auch eine Frickelarbeit, vor allem das Umdrehen der kleinen Beine und Ohren...püh.
Es werden aber bestimmt nicht die letzten HP`s sein,
 denn die Kinder finden es toll, diese zu Kindergeburtstagen zu verschenken.

Hier einmal die ganze süße Rasselbande:
Mr. Schieli
Prinzessing Pinky
Madame Jeany
Quaki
Mr. Punky mit Totenkopfschlüssel...der ist für meinen Mann.
Franky
Shopping-Queen---mit Handtasche und Gürtel
Herr Blue
und Herr Quaksi

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

ahhhhh, die sind sooooo süß!!!!
Herr Quaksi und Prinzessin Pinki sind ja ober knuffig.
Aber alle sehen super aus!
Ganz Klasse!

liebe Grüße
Sterni

lillife hat gesagt…

oh sanny die sind ja wirklich soooooooooooooooooooooo gigantisch schöööööööööön....

Dorothee hat gesagt…

Oh die sind aber süss,so was brauche ich auch,ich liebe so verrückte Sachen,hast du toll gemacht
LG Doro