Montag, 27. Mai 2013

Sarah Kay im Garten

Das ist diesmal kein Stempel, sondern ein Bild aus einem ganz alten Malbuch von mir...
beim Aufräumen bin ich drüber gestolpert *lach*
 Ich finde das Motiv macht sich wunderbar für ein Sonnentagebuch, oder?
 Ich hoffe es gefällt der Beschenkten und füllt sich gaaaaaanz schnell mit schönen und positiven Dingen, Fotos, Gedanken und kleinen Begebenheiten. 


Deckblatt
Innenseite
und darunter ist die letzte Seite, mit einem Einsteckfach.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Super schön gemacht
und ich finde das eine
ganz tolle Idee.
Die Person die es bekommt
wird sich ganz sicher mega giga
darüber freuen.

LG Irene

Irmi Bamberg hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich bin wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Werke der letzten Zeit.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Ein sehr schönes Sonnentagebuch, leider wird es wohl zur Zeit ziemlich leer bleiben *heul*.
Liebe Grüße
Melodie