Donnerstag, 16. Mai 2013

Magnolia Shape-Card in savanne

Endlich mal wieder ein Betrag für euch. Meine Knipse war verschollen...
hoch lebe mein Chaos...
einfach an eine wirklich doofe Stelle gelegt und erst gestern wiedergefunden.

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Schicke karte! Der Swirl neben der Magnolia gefällt mir sehr gut!
Gruss Sonny

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte auch die Form der Karte ist super
lg gertrude

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist total niedlich. Das gefällt mir. Den Fotodingsbums zu verlegen ist aber ungeschickt. Den braucht Frau doch ständig, bei so vielen schönen neuen Sachen die man zeigen will.
Hast du nicht Lust bei meiner Challenge mit zu machen. Schau doch mal bei mir rein, ich freue mich.
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Was für eine süße Karte, gefällt mir sehr gut.
Tröste Dich, obwohl ich ein sehr ordentlicher Mensch bin, habe ich vor einigen Monaten meinen TAN-Generator gesucht, der immer an der selben Stelle liegt. Er ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Er kann auch eigentlich nicht irgendwo sein, weil ich ihn ja wirklich nur am PC benutze, und da gibt es keine Bastelsachen, zwischen denen etwas verschwinden kann.
Liebe Grüße
Melodie