Dienstag, 9. April 2013

Ist die nicht zu süß?

diese hübsche Mädel von Mo Manning hatte es mir sofort angetan...deswegen habe ich gleich 2 mal eine Karte mit ihr gemacht...in echt ist das Orange allerdings nicht so quitschig:) 



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Sanny,
sie sind wunderschön und soo toll coloriert!
lg Line

patty hat gesagt…

mir gefallen beide und das orange ist auch schön...knuddels, super coloriert!

hellerlittle hat gesagt…

Zuckersüß ist das Motiv und beide sind superklasse coloriert !!
Auch wenn die Obere ein wenig mehr Frühling verspricht, gefällt mir pers. die Untere besser *gg
LG hellerlittle

Melodie hat gesagt…

Das Mädel ist wirklich süß, die zwei Karten sehen super aus.
Und mit orange steht meine Digi auch immer auf Kriegsfuß.
Liebe Grüße
Melodie

Elfi hat gesagt…

Selbst wenn das Orange so "quietschig" wäre, würde es mir gefallen. Beide Kärtchen hast du zauberhaft gestaltet und die Motive perfekt coloriert. Klasse!
Liebe Grüße
Elfi