Dienstag, 26. März 2013

Wenns schnell gehen muss...

...passiert sowas: 

 Ich wollte nur mal eben schnell meine alte Sortierbox vom Schrank nehmen...da war doch etwas drin, was ich jetzt brauchen könnte...jaja...und bumms...auf meinen Kopf *autschi* und alles kladdadaratsch auf den Boden...was heisst alles? Ein paar Schubladen waren Gnädig und hatten sich verklemmt...
Ich hätte schreinen können...habe aber brav Besen, Handfeger und Kehrblech genommen und den ganzen Kram erstmal in eine Schüssel geschmissen...da steht es jetzt auch schon ein paar Tage und schaut mich vorwurfsvoll an...ich schaue aber einfach frech zurück :)

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh shit!sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, hab dann meine mädels zusammengetrommelt, die mir wieder geholfen haben, die sachen zu sortieren...
(((sanny))
lg,
micky

~THEA~ hat gesagt…

Auw...niet leuk!!

Maar wel leuk dat je brutaal terug kijkt!!

Zou je gezicht wel eens willen zien!!

Groetjes uit een (nog steeds)koud Nederland!!

Sonny hat gesagt…

Ja, da kommt Freude auf!
Immer dann, wenn man es so gar nicht brauchen kann! ;))
Gruss Sonny

Sonja Kreativ hat gesagt…

Uuuh das hätte auch mir passieren können!! Du arme...

Liebe Grüße, Sonja.

Michelmama hat gesagt…

Oh Scheibenkleister - das muss nicht sein und schon gar nicht unter Stress !!! Viel Glück beim Aufsammeln

Orsolina hat gesagt…

Dabei kann man gut meditieren (beim Sortieren) - so hat alles sein gutes.

GLG von Orselchen

Wem ist das nicht schon passiert?

Elborgi hat gesagt…

Trösterchen- sowas ist ärgerlcih!

LG Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, owei, das ist aber Ärgerlich.....ich schicke dir auch mal einen dicken Knuddler.


Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bianca Geldard hat gesagt…

haha.. drölfzigtausend heb auf... aber sei froh, mir ist das mal mit halbperlen in nem hochfloorteppich passiert... dann viel spass beim sortieren *ichdenkandich*

und n trostdrückerlieeeeeee für dich

gglg, bianca

Stine hat gesagt…

Herje..... ja sowas kann man gar nicht brauchen, aber wenn es Dich tröstet, das habe ich schon gefühlte tausend mal mit meinen Perlen erlebt... weil ich mir bis heute immer noch keinen neuen Koffer gekauft habe und beim alten jedes Mal der Henkel kracht.
Knuddels Stine

Fluse hat gesagt…

Wer keine Arbeit hat der macht sich welche. Den Spruch habe ich mir auch schon oft genug gesagt. Du Arme, aber ab heute heißt Du bei mir
"Aschenbrödel". Da mußte ich nämlich sofort dran denken.
Liebe Grüße
Anke

Melodie hat gesagt…

Ach du Sch........
Mir ist vor einiger Zeit auch eine Sortierbox mit Halbperlen runtergefallen. Du glaubst ja gar nicht, wie weit diese Dinger springen können. Ich bin ewig auf allen vieren hier herumgekrochen, um sie wieder aufzusammeln. Dann habe ich stundenlang hier gesessen, um sie wieder einzuräumen. Ich war anschließend so platt, als hätte ich eine Tonne Koks eingeschüppt. Und zwei - drei Wochen später hörte ich es im Sauger immer noch klingeln......
Liebe Grüße
Melodie

patty hat gesagt…

genau das ist mir vorgestern auch passiert habe endlich mal meine bling kristalle nach farben und formen sortiet und als ich fast fertig war, ist mir eine box mit 10 fächern runtergefallen, ich hab geschimpft wie ein rohrspatz....shit happens...lach knuddels...