Freitag, 29. März 2013

Pimp my Kiste...für Bänder




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schöne Idee und Arbeit, wünsche dir ein schönes Osterfest
lg gertrude

Sonny hat gesagt…

Von diesen Kisten habe ich auch noch welche stehen. Die Idee diese als Bänderkiste zu nehmen gefällt mir gut! Weil sie auch eine gute Grösse hat! Ich denke ich werde Deine Idee mal klauen! ;))
Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und deiner Familie.
Gruss Sonny

Elborgi hat gesagt…

Klasse- da passt ne Menge rein

Frohe Ostern wünscht dir
Elma

Elborgi hat gesagt…

Klasse- da passt ne Menge rein

Frohe Ostern wünscht dir
Elma

Irene hat gesagt…

Wow...Super schön gestaltet

L G Irene

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Ich hab genauso eine Kiste gerade vor mir auf dem Schreibtisch und wusste bis dato nicht, was ich damit anfangen könnte. Ich denke, dass ich es nun weiß. ;)
Vielen Dank - lg und ein schönes Osterfest
Sandra

Sternenglanz hat gesagt…

die sieht super Klasse aus
und tolle Idee!!!

ich wünsche Euch auch schöne Ostertage

hugs & kisses

Sterni :-*

Melodie hat gesagt…

Wow, Sanny, die Kiste sieht so klasse aus.
Ich habe meine Bänder in div. kleineren Schachteln, habe keinen Platz für größere Kisten. Das heißt, ich muß unbedingt mal aussortieren.....
Liebe Grüße
Melodie