Sonntag, 24. März 2013

Meiner...

Dieses Notizbuch habe ich gemacht...erst wußte ich gar nicht für wen...es gefiel mir supergut...also steht jetzt auf dem kleinen Schild mein Name drauf: :) Also mal etwas für mich ganz alleine...und was sagt ihr zu der umgebauten Geburischnecke?

Kommentare:

patty hat gesagt…

total süß und meine farbe, ned deine, grins

Elborgi hat gesagt…

ein ganz tolles Buch- man macht wirklich zuwenig für sich selber

LG
Elma

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Ist total süß geworden! :)
LG,
Mickymunchkin

Sternenglanz hat gesagt…

das ist super geworden!!!
Die Farbe mag ich momentan auch sehr gerne.

lg Sterni

Marina hat gesagt…

Das Buch ist wirklich toll geworden! Und wenn Du so gar nicht weißt, wohin damit, also... ich stelle mich gerne zur Verfügung ;O).

Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag,

liebe Grüße
Marina

Gertrude hat gesagt…

Das Büchlein ist wieder super geworden, aber alle deine Arbeiten die ich durch meine Krankheit erst jetzt gesehn habe sind wunderschön
lg Gertrude

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Büchlein, die Schnecke paßt toll dazu.
Liebe Grüße
Melodie