Dienstag, 5. März 2013

Lelo Schneckenhase

Eigentlich habe ich mir ja ein Shoppingverbot während der Fastenzeit auferlegt...
aber als ich diese neue Schnecke bei Lelo gesehen habe, da war es um mich geschehen...
ich habe mich verliebt...
ich finde die einfach sowas von genial...und süß und zuckerschneckentoll...
 am Samstag kamen die Stempelchen an...denn die weite Reise konnte ein einzelnes Stempelchen ja nicht alleine machen...
so einsam in einer dunklen Tüte...die andern Werke folgen demnächst... 
Coloriert habe ich mit den tollen SU-Markern und der Farbkarton ist eine der IN-Colorfarben...
Morgenrot.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte- das Motiv ist ganz toll
LG
Elma

Sternenglanz hat gesagt…

oh nein ist die süß...... hilfe.... ich glaub da muss ich nachher auch nochmal bei Lelo vorbeischauen ;)

zuckersüßes Kärtchen!!!

knuddelz

Sterni

Test hat gesagt…

Ja, die Schnecken sind schon echt süß :) Bin schon gespannt, welche Stempelchen da noch in der dunklen Tüte waren :)
Ich schick dir nen lieben Gruß!
Micky

Test hat gesagt…

Sorry, ist gerade ein Test, weil meine Kommentare jetzt immer von einem Google Konto geschickt werden, das "Test" heißt??? Sorry, muss das jetzt nochmal probieren!
LG,
Micky

Anja hat gesagt…

Huhu Sanny,
Deine Schneckenkarte ist total süß geworden und ich kenne das, diese Schnecken reisen nicht gern allein!!! ;)
LG aus Herford ...
Anja

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, das Schneckchen ist wirklich total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie