Sonntag, 3. März 2013

Fußball-Tor-Einladung für Paolo

Der kleine Paolo feiert seinen Geburtstag und hat sich bei mir 6 Fußballkarten bestellt.
Danke für den Auftrag und eine schöne Feier wünsche ich dir.



Ich bedanke mich für eure Genesungswünsche...sie haben geholfen. Die Kinder gehen alle seit Freitag wieder zur Schule, ich fühle mich auch wieder ganz gut, noch ein wenig schlapp zwar und der Husten ist noch nicht ganz weg...aber das wird sicherlich mit jedem Sonnenstrahl besser.Und ich bin ganz stolz...seit dem 19.2. habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Drückt mir die Daumen, dass ich es durchhalte und von den Suchtteilen weg bleibe. 

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karten! Und weiter gute Besserung
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich finde die Karten total klasse - die sind bestimmt super angekommen beim Geburtstagskind. Gute Besserung weiterhin... und halte durch was das Nicht-Rauchen angeht!
Liebe Grüße
Simone (auch Ex-Raucherin)