Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern und ein bunter Blumengruß

All meinen Lesern wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
 Da der Winter ja immer noch nicht wirklich verschwunden ist
 und man draußen keine Blumen pflanzen kann, 
habe ich euch einen paar Bilder aus dem Gewächshaus unseres Nachbarn mitgebracht.
 1000e von Stiefmütterchen (Viola) in weiß, gelb und blau...
herrlich anzusehen und es wäre wirklich schön, wenn man sie endlich draußen setzen könnte.
 Also habt einen tollen Tag und viel Spass beim Eiersuchen...
wir verlegen es bei meinen Eltern ins Treibhaus:) 



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ja- draussen erfrieren die Blumen noch!
Hier kommt die Sonne und Schnee ist keiner- so können die Enkel die Eier doch draussen suchen- aber wohl besser mit Handschuhen :-)

Frohe Ostern wünscht Dir Elma

Melodie hat gesagt…

Na ja, wenigstens kannst Du Dir die Frühlingsblümchen in natura ansehen *lol*.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.... ja wir verlegen es ins Haus, das Eiersuchen, wobei man draußen es schnell finden würde, bei der weißen Pracht. Die zwei großen glauben eh nicht mehr dran und finden es albern...
Euch ein schönes Osterfest.
LG stine