Dienstag, 26. Februar 2013

Auf dem Wege

der Besserung befinde ich mich zwar, aber die Grippe hatte mich voll im Griff, gleich muss ich nochmal zum Doc, denn auch meine Kinder sind alle krank und haben sich eine Kehlkopfentzündung eingefangen...tut mein Hals auch weh? Ja...so ein Mist aber auch...Das heißt dann wohl auch für mich Antibiotika und auharren, was noch so kommt. Die nächsten Tage habe ich soviel Aufträge zu arbeiten und habe gestern schon bei 6 einfachen Karten gemerkt, wie schwach ich mich noch fühle...das kann noch was geben... Wundert euch also nicht, wenns hier in den nächsten Tagen noch ruhig bleibt... Sagt mal...ich wollte mein neuestes Verfolgerlein begrüßen (was ich hiermit auch tue) aber meine Followerliste ist für mich nicht einsehbar? Komisch, denn ich hab nix verstellt oder geändert...habt ihr auch diese Probleme?

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung euch allen
Die Follower tauchen wieder auf- Google spinnt manchmal - das hatte ich auch
Gestern hies es sogar mein Blog sei gelöscht! Musst emir per handy einen code zuschicken lassen

GLG Elma

Rosie hat gesagt…

Arme Sanny, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Besserung. HOffentlich seid Ihr schnell damit durch.

Melodie hat gesagt…

Hi Sanny,
Gute Besserung wünsche ich Dir und Anhang, laß es langsam angehen.
Liebe Grüße
Melodie

Fluse hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
auch von mir gute Besserung für dich und Deine "Bande".
Liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

Liebe Sanny, das klingt ja gar nicht gut.... Ich wünsche Euch gute Besserung und ganz, ganz schnell! Libe Grüße
Simone

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Sanny... auch von mir Gute Besserung !!!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, aber ich habe die Stanze für 11,-€ bekommen - unschlagbar ;o)
Bist du auch auf der creativa ? ich bin mittwochs dort
Knuddels, Tanja