Samstag, 26. Januar 2013

Verwöhn Dich, relax und Muntermacher

habe ich meine drei selbstgemachten Badezusätze genannt. 

Verwöhn dich ist ein Totes Meer-Badesalz mit pflegenden Zusätzen und Schokoduft.
Muntermacher hat Orangendzusätze und erfrischt sehr schön.
Relax ist ein Bad mit Lavendel und Melisse zur Entspannung und zum Runterkommen .
Von den süßen Bügelgläschen habe ich gleich einen ganzen Karton gekauft, da die Badezusätze immer gefragt sind.
Verschönert habe ich sie mit farb,ich passenden Manchetten und selbstgemachten Flowers.
Die papierigen, stanzigen  Zutaten sind alle von Stampin up.





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für eine coole Idee. Wirklich schön und so dekorativ in den tollen Gläsern.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG
Nicole

Sternenglanz hat gesagt…

Klasse Idee und die Gläser hast Du wunderschön gepimpt

lg Sternenglanz

pecreativ hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus!!! Wo hast du die gläser gekauft?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe GRüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Wow, ein super Idee zum verschenken. Könnte ich vielleicht die Rezepte haben, oder wo gibts die Rezepte ? Auch die Gläser sehen super aus. Danke
lg Andrea

Scrappi hat gesagt…

Sanny, das schaut ja Klasse aus! Kein Wunder, dass Deine Gläser gefragt sind!
LG Hélène