Montag, 21. Januar 2013

My little Stars

Samstag waren wir kirchlich unterwegs und gestern konnte man ja keinen Hund vor die Türe schicken. 
Mensch, Schnee, Eisregen und fieser Wind haben uns ins Haus eingesperrt.
Da lag es nahe, mal ein Bilder zu versrappen.
Das ist das erste LO von meinen kleinen Sternen.
Aufgenommen 2007.
Es werden in den nächsten Tagen noch weiter folgen, denn diese 21x21 LO´s werden gerahmt und demnächst unseren Treppenaufgang verschönen.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Sanny,
das schaut wunderschön aus! Super gemacht...
Wünsch dir einen schönen Tag
knuddel
Line

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Bild - das muss man wirklcih verscrappen
LG
Elma

patty hat gesagt…

und wo ist dein 4. star? die fehlt doch???
schönes layout, knuddels, patty

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

das ist ja ein super, superschönes Kinderfoto ... und du hast es zudem noch wunderbar in Szene gesetzt!!! Traumhaft...auch das selbstbestempelte Papier gefällt mir sehr gut auf dem LO.

Liebe Grüße
Anja

Stempelmami hat gesagt…

Oh Sannymaus,
das LO ist Dir fantastisch gelungen und die Drillis sind ja total goldig.

GLG Irmi

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!