Sonntag, 6. Januar 2013

2013

diese Karte bekam jemand, der leider keine W-Post abbekam, weil ich es einfach nicht mehr geschafft hatte.

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

die ist total süß :-*

lg Sernenglanz

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Neujahrs-Kärtchen. Ich mag das Motiv sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

shortyrose hat gesagt…

Hallo Sanny,

das Kärtchen ist super süüüüüß!
Leider komme ich erst jetzt dazu, Dir für Deine wunderschöne Karte zu danken. Ich habe mich seeeeehr gefreut!!!
Dieses Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen Karten zur werkeln. Durch den Markt und einige Aufträge ist das Kartenbasteln leider "hinten runter gefallen". :(
(Ist ja nicht so, dass ich schon Anfang letztes Jahr wusste das Weihnachten sehr bald wieder naht... *kicher* Und ich nehme mir jedes Jahr vor. Dieses Jahr werden die Weihnachtskarten früher gebastelt... *augenroll*)
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Ganz doll liebe Grüße
Heike