Samstag, 8. Dezember 2012

Vanille mit Chili---eine Torte zum Anbeißen

Diese Torte war ein Auftrag zur Goldhochzeit. Ich finde sie wunderschön...in echt würde ich jetzt gerne reinbeissen...hmmmm 
Die Blüten in Chili sind selbstgemacht, in die Mitte habe ich diese süßen Blümchen vom White Elephant-Shop geklebt.
Danke nochmal Pe fürs Schneiden mit der Cameo...nun ist meine Stanze ja wiedergefunden.




Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Torte hast du gewerkelt! Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

patty hat gesagt…

die ist wunderschön, zum reinbeißen, einfach klasse!!!!

Meike hat gesagt…

Wow. Die sieht toll aus. Sooo viel Arbeit, hammer! Die Farbkombi find ich prima
LG Meike

hellerlittle hat gesagt…

wunderbar und absolut kalorienarm *gg
eine supersache so eine Torte zu solch einem Anlass !!!
Yummy grüßle helerlittle

Melodie hat gesagt…

Wow, die Torte sieht wirklich fantastisch aus, sie ist wohl der Hingucker auf der Feier.
Liebe Grüße
Melodie

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Die ist unmwerfend schön!!!

lg Sterni