Mittwoch, 5. Dezember 2012

Home

für mich ganz alleine mit meinen Lieblingspapieren von SU! Holzbuchstaben gepimped




6 Kommentare:

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Sanny!! So schön hast du die Buchstaben dekoriert!! Ich würde sie sofort bei mir aufstellen!!))

LG Iryna

Sternenglanz hat gesagt…

und das sieht in natura noch viel schöner aus ;)

ist mir nämlich letzte Woche sofort ins Auge gefallen ;)

lg Sternenglanz

Fabella hat gesagt…

Wooow .. das ist traumhaft schön. Wo hast Du denn die tollen Buchstaben gekauft??

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Sanny... die sind der Hit !!! Ja, das Papier habe ich auch noch und streichel es...
Aber eine schöne Idee, so kann man sich das Papier immer schon anschauen !
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

die sehen Klasse aus! Man muss sich auch mal mit was schönem verwöhnen!
LG
Elma

Michelmama hat gesagt…

das sieht ja total klasse aus und ich finde es wunderbar, dass Du Zeit hattest, mal etwas für DICH zu machen !!!