Montag, 26. November 2012

Pralinenherzen selbgemacht

Diesmal habe ich mich an Pralinen versucht...hmmm die sind soooooo lecker und alle schon verputzt:) Eine Kobination von feinster weißer Schokolade gefüllt mit zartem Haselnusskrokant und versiegelt mit zartschmelzender Vollmilchschokolade. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, sonst würde ich noch mehr machen. Die Blüten und Vierecke habe ich leider vergessen zu knipsen...demnächst wieder, wenn hier mehr Ruhe eingekehrt ist.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, sehen die lecker aus. Verführung pur!!!

LG
Nicole

Trici-kreativ hat gesagt…

Das hört sich gut an,hätte gern das Rezept, wenn du es verrätst.

Liebe Grüße

Elborgi hat gesagt…

die sehen wirklich lecker aus
LG
Elma

Meike hat gesagt…

Yummy yummy.....
schick noch mal welche rüber =)
die sehen sehr lecker aus.
LG Meike

Sternenglanz hat gesagt…

*WasserimMundzusammenlauf*
die sehen super lecker aus :)

Lg Sternenglanz