Sonntag, 11. November 2012

Easelcard in Baiblau und Glutrot

Endlich mal wieder eine meiner liebsten Kartenformen. Hierzu habe ich die Farben Baiblau und Glutrot kombiniert...finde ich wunderschön und mal etwas anderes. Die Empfängerin hat sich gefreut und ich denke, dass das die Hauptsache ist. Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich genauso sonnigen Sonntag, wie er hier ist



Kommentare:

fixi hat gesagt…

Das wirkt total klasse, die vielen Blumen in der Reihe und die Farbkombi hat echt was!
p.s: woher unsere Fliesen kommen- keine Ahnung. Wir haben gebraucht gekauft und die Fliesen sind eine der wenigen - sagen wir mal liebevoll- Geschmacksideen der Verkäufer, die wir nicht rauskloppen, übermalen, neu verlegen oder umgestalten müssen...

:)

LG fixi

patty hat gesagt…

also die karte gefällt mir wunderbar, meine farben, super arrangement der blumen, daumen hoch, liebes!!!!

Sternenglanz hat gesagt…

die sieht wunderschön aus!!!
Klasse!

lg Sterni

Elborgi hat gesagt…

boh Sanny- die ist ja hammerstark
LG
Elma

Sonny hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne und aufwendige Karte!
Supi! Gruss Sonny

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

wow, ist die klasse!

Knuddelz Jasmin

Fluse hat gesagt…

Die sieht richtig Super aus. Werde ich mir auf jeden fall mal merken. Danke fürs zeige meine Liebe.
Liebe Grüße Anke

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... Sanny die Karte ist der Hammer !!!! Wunder-wunderschön geworden !!!
Knuddels, Tanja
PS: so eine ähnliche werde ich bestimmt nach nachwerkeln, wenn ich darf *liebguck*

Michelmama hat gesagt…

Saaaany, ist die geil !!!!
Hammerstarke Farben und toll gestaltet !!!

Casi hat gesagt…

Wow, tolle Gestaltung mit dem Blumen-Set. Gefällt mir sehr. Vielen Dank für die schöne Anregung!

LG Kerstin

Justine hat gesagt…

Das hätte ich niemals so hinbekommen, toll wie du die Blumen angeordnet hast. Ausserdem mag ich die Farben, sehr sehr schön.

Liebste Grüße und danke für deinen Besuch :) Hab mich sehr gefreut.