Samstag, 6. Oktober 2012

Weihnachtsornament

Der Renner in diesem Jahr und wohl für alle Besitzer des Produktpakets
"Ornament Keepsakes"
von Stampin´UP!
die Pflicht diesen Anhänger zumindest einaml nachzumachen.
Meiner ist ein klein wenig abgewandelt, schon weg zu einer Freundin meiner Mutter, 2 Bestellungen habe ich auch schon....hmmm und für mich sollen auch noch mindestens drei her für meine Fenster...tja, da muss ich wohl ran!

Liebste sonnige Herbstgrüße sendet euch
sanny

Kommentare:

gila hat gesagt…

Boah Sanny, sagenhaft schön schaut das aus, du bist ja so fleißig
lg gila

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Oh wie toll ist Dir das denn gelungen?!
GLG
Deine Sabine

Elborgi hat gesagt…

der ist so toll!
Ich habe auch einen---aber nicht selber gemacht:-)
LG
Elma

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Damit könnte ich meine Mum auch überraschen. Aber ich hab das Set gar nicht. Ist bestimmt auch schwer, gell?

Sieht auf jeden Fall klasse aus.

LG
Nicole

Michelmama hat gesagt…

Hab´s ja auch bei Dir gesehen, die sind aber auch sowas von schön !!

Bengelmama hat gesagt…

Super schöööön. Einfach wundervoll

NAdine

Fluse hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
super schön Dein Ornament. Habe mich gestern auch mal drangetraut. Die sind echt der Hammer. Werde bestimmt noch einige davon werkeln. Bist Du am 10.11 auch in Marl? Würde mich freuen, wenn ich Dich auch mal wieder sehen würde.
Liebe Grüße
die Anke