Mittwoch, 3. Oktober 2012

So, jetzt ist der Oktober da und ich kann mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen...
vorher weigere ich mich ja immer.*lach*
Dafür muss ich mich jetzt beeilen, 
denn für den ersten Markt im November muss ich schon 100 Karten im portofreundlichen Format fertig haben.
Natürlich mache ich nicht 100 verschiedene, sondern immer so ca. 5 Stück von einer Sorte.
Diese hier ist NR.1 und gefällt mir schon mal wirklich gut...allerdings sieht das Bild iwie schief aus...doch mal einen Fotolehrgang mitmachen muss...aber wann denn?
So, genug geschwätzt...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag, geniesst die freien Stunden und lasst es euch so richtig gut gehen...bei mir schreit der Basteltisch und auch netter Bastelbesuch.

Ganz liebe Grüße von
sanny

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Sanny,
die ist wunderschön- genau mein Geschmack ;)
Wünsch euch nen schönen Feiertag
bussi
Line

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist KLASSE geworden!!!
Ich bin schon gespannt auf die nächsten :-)

Liebe Grüße an alle
Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden - gefällt mir so gut
glg
Doreen