Montag, 1. Oktober 2012

Katalogstart und tolle Neuigkeiten



Endlich können wir die tolle Ware aus dem neuen Katalog bestellen, auch in  meiner Sidebar gibt es den Direktlink dazu.
Ich stöbere ja nun schon ein paar vielen Tagen darin rum
 und kann mich gar nicht entscheiden, welche Sachen ich als Erstes haben möchte...*schwere Entscheidung*
Und ganz toll ist auch, wenn du im Oktober oder November selber SU-Demo
werden möchtest, kannst du dir 6 Monate lang ein Designpapier im Wert von 13,25€ gratis aussuchen...
ist das nicht klasse? Da schenkt dir SU nochmal 79,50€ einfach so!!!
Ab dem 8.10. dürfen auch die Lieben aus
 Österreich und den Niederlanden
 endlich die tolle Ware geniessen und Demo werden.
Dazu habe ich ein persönliches Überraschungsangebot,
 welches ich dir bei Interesse gerne per Mail oder am Telefon mitteile.
Meine nächste Sammelbestellung werde ich um den 17.10.12 machen.
Wenn du vorher etwas brauchst, einfach bei mir melden.
ab 60,-€ versende ich portofrei.
Ab 100,-€ portofrei und es gibt noch ein klassisches Stempelkissen
 deiner Wahl gratis von mir dazu .

Du möchtest erstmal den Katalog in den Händen halten und drin rumblättern?
Auch kein Problem...bei einer bestellung schicke ich ihn dir für 4,-€ mit,
 wenn du nur den Katalog möchtest, dann kostet er 6,20€ inclusive Porto.
Alexandra Bade
02834-9424093
Bades-wilde-Horde@web.de

Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Am Dienstag 16.10 gibt es einen kleinen WS bei mir, wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch gerne noch anmelden, ein paar wenige Plätze sind noch frei.
Es startet um 10.00h und ist gegen 15.00h  zuende.
Kosten etwa12,-€pro Person.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag...hier schein herrlich die Sonne vom wolkenlosen Himmel und wir werden gleich mal ein wenig den herbstlichen Wald erkunden.
Da gibt es gerade jetzt zu dieser Jahreszeit ganz viel zu entdecken!!!
Meine Kinder machen kurz ihre Hausaufgaben zuende und dann geht es los.






Keine Kommentare: