Sonntag, 21. Oktober 2012

Herst-Wohlfühlwichteln im Stempelcafe

Da mein Wichtelpaket angekommen ist bei Anja, kann ich es etzt zeigen. Leider habe ich vergessen es zu knipsen und einfach das Bild bei Anja gemopst. Ich freue mich sehr, dass ich ihren Geschmack getroffen habe und es ihr gefällt. Selbstgemachtes Kräuter- und Chilisalz, Chiliöl. Dazu eine lecker Schoki nett verpackt, ein Teebeutelspender, Karteund Notizblock.
Füe Ihre Tochter Samira und Stone den kleinen Hund habe ich etwas beigelegt
(die beiden bunten Schächtelchen vorne)
darin sind Hundeleckerlis und ein paar Nostalgiebonbons.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Sanny,
vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Wichtelgeschenk!!! Ich kann alles sehr gut gebrauchen und auch Samira und Stone - der "kleine" Hund - haben sich gefreut!!!!

Knuddels
Anja

hellerlittle hat gesagt…

Wow, ein wundervolles und so vielseitiges Wichtelgeschank *respekt
Das Anja sich darüber gefreut hat glaube ich
LG hellerlittle