Samstag, 13. Oktober 2012

2 Ornamente etwas aufwändiger gearbeitet

Eine liebe Stempelfreundin hat für mich etwas besorgt und sogar ihre Mama ist extra für mich gefahren.
Da ihr mein letztes Ornament so gefiel, habe ich ihr und ihrer Mama eins gemacht.
Bei dem ersten habe ich die Farben Glutrot und Oliv benutz.
Den Organza habe ich wieder in 2 Lagen eingearbeitet und diesmal auch noch Perlennadeln dazugesteckt.

 Eine passende Verpackung durfte nicht fehlen, deswegen habe ich eine ganz schlichte Schachtel in den passenden Farben gewerkelt.

 Die Lieblingsfarbkombi von Nicole ist Baiblau und Savanne mit Vanille Pur.
Natürlich habe ich diese Farben verwendet, alles andere ist wie beim ersten Strn gearbeitet.
Passende Schachtel dazu und jetzt kanns Anfang der Woche auf die Reise gehen.



Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Sanny
die Ornamente sehen echt toll aus, auch die Farben.
Liebe Grüsse
Renate

Bengelmama hat gesagt…

Hachhhh wundervolllllll.
Schönenes WE.

Nadine

Stine hat gesagt…

Wunderschöne Ornamente hast Du da gewerkelt.
LG stine

creativNixe hat gesagt…

Wahnsinn! Die Ornamente mitsamt der Box sind ein Traum, besonders das in Blau und Savanne- genau meine Farben gefällt mir extrem gut!
Liebe Grüsse ILo

creativNixe hat gesagt…

Wahnsinn! Die Ornamente mitsamt der Box sind ein Traum, besonders das in Blau und Savanne- genau meine Farben gefällt mir extrem gut!
Liebe Grüsse ILo

Elborgi hat gesagt…

einfach Klasse!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Boah, die Ornamente sehen grandios aus, und mit der tollen Schachtel ist das ein super schönes Dankeschön.
Liebe Grüße
Melodie

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Ornamente, toll!!