Sonntag, 2. September 2012

Schöne Neuheiten


...stehen im neuen Herbst-Winter-Katalog .
 
Es gibt wunderschöne neue Stempel und jede menge geniales Zubehör...das Beste ist, dass auch viele Sachen im Paket zu einem günstigeren Preis angeboten werden.
Meine Sammelbestellung geht bald raus, also wer schnell zuschlagen möchte sollte sich bei mir melden!
Bades-wilde-Horde@web.de
oder ihr ruft mich an
02834/9424093.

....und die letzte Gelegenheit noch DIESE und Jene Dinge zu ergattern!
Hier heisst es allerdings: wenn weg, dann weg...das gibts nie wieder!
Also schnell sein lohnt sich!

Wer noch keinen Herbst-Winter-Katalog hat, schreibt mir das bitte zu seiner Bestellung und bekommt diesen dann mitgeschickt.
Ab einem Bestellwert von 60,-€ geht das Porto auf meine Kappe, ab 100,-€ dürft ihr euch auch noch ein klassisches Stempelkissen aussuchen .

Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet euch
sanny/Alexandra

Keine Kommentare: