Samstag, 8. September 2012

Schlafbesuch

...hatte unsere kleine Mimi letzte Woche *lach* Selbst die Hunde im Hause Bade haben schon mal das Bedürfnis nach Schlafgästen. 
OK...Mimi (oben rechts) ist eine superquirlige junge Dame, die den ganzen Tag toben und kämpfen möchte...
ihr Gast Bruce macht zu gerne mit, hält aber die Dauer der Unternehmungen niemals durch...Hier hat er sich in sein Schlafkörbchen zurückgezogen und denkt sicherlich: Weiber mit spanischem Temprament...oh mein Gott, wie stehe ich die Nacht nur durch *lach*
Es hat aber wunderbar geklappt, Bruce durfte die Nacht in Ruhe schlafen und Mimi hat ihn erst um halb 8 geweckt (naja...für die Schnarchnase noch viel zu früh, aber Frauchen war dankbar beim Abholen...hatte sie doch noch einiges zu tun durch ihren Umzug).
Liebe Bruce...jederzeit kannst du wiederkommen und auch gerne mal hier nächtigen!
Knuddelige Grüße auch von Mimi, die sich schon sehr freut dich bald wieder zu sehen.

Liebe Hundegrüße von 
MIMI

ok...mein Frauchen hat gesagt:
schöne Grüße auch von ihr...

Keine Kommentare: