Montag, 17. September 2012

Hänglar musstes es diesmal sein

Die Karte mit dem süßen Bengel war meine Tauschkarte für den September beim Stempelcafe´.
 Die mit dem Mädel habe ich für die Vorratskiste gemacht.


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden!!!

Liebe Grüße an alle
Pe

Sonny hat gesagt…

Deine Karte hat mir im Stempelcafe schon super gefallen. TOLLE Farben und super coloriert!
Gruss Sonny

Uschi hat gesagt…

Dein Kärtchen leuchtet in schönen Farben, die Coloration des Hänglar Jungen ist wunderbar auf die Papiere abgestimmt. Und die Blümchen sind ein schicker Blickfang. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Uschi

Melodie hat gesagt…

Super schön, ich liebe die Kombination von Streifen und Punkten, und den Jungen hast Du super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sanny,
Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus und die Farbkombi super toll.

GLG Irmi