Donnerstag, 13. September 2012

Geschafft

habt ihr jetzt meine In-color Ergüsse! 
Hier nocheinmal kunterbunt mit den beiden Stempelsets der letzten Tage.
Diesmal die Grundfarbe Mitternachtsblau und in Din lang, Hochformat.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf diese tollen Farben mache?
Wenn ihr sie auch haben möchtet, schreibt mir eine Mail:
Bades-wilde-Horde@web.de
oder ruft mich an:
028349424093
dann bestelle ich euch gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung (15.9.)
das Gewünschte mit.
Wer das komplette Set mit Farbkarton, Stempelkissen und Stampin write Markern haben möchte bekommt von mir den Versand geschenkt!

Ganz liebe bunte Grüße sendet euch
sanny

die jetzt mal endlich ans Weihnachtsbasteln dran geht *lach*

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

wahnsinns Fotos - der Himmel ist der Hammer und Deine Kreation ebenfalls
glg
Doreen