Donnerstag, 30. August 2012

Schuhuuhuhuuuu...Eulig gestanzt

Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein vom Bastelstudio bekommen und habe mir letzte Woche davon die Tolle Eulenstanze gegönnt...
Danke noch mal an Claudia/zotty :)
 Ich bin verliebt...die Stanze ist so klasse und wie ihr seht habe ich ein wenig ausprobiert..
.mir fällt aber sicherlich noch einiges dazu ein...
 meine Kinder waren auch begeister und haben gebastelt, aber das zeige ich euch morgen :) 

eine schlichte Karte
und da ich beim Share mitgemacht habe musste ich natürlich gleich mal von den neuen Papieren von SU nehmen...
daraus ist eine Box entstanden...sorry für die Bildqualität,
 aber hir wars etwas sehr bedeckt beim Knipsen :9

sind die Papiere nicht wunderschön?
und bald könnt ihr sie auch kaufen...die sind nämlich aus dem neuen Herbst/Winterkatalog!

5 Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

Meeensch, sieht die klasse aus, auch mit dem Papier

Unknown hat gesagt…

Die Eulen sind sooo klasse!!

LG, Sonja.

Monika Lerch hat gesagt…

Toll gemacht, liebe Sanny, die Eule ist super und du hast sie sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Monika Lerch hat gesagt…

Wunderschön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Claudia hat gesagt…

Huhu Sanny,

da hast Du aber toll geshoppt! Freut mich, dass ich Dir mit dem Gutschein eine Freude gemacht habe.

Vielleicht treffen wir uns ja die Woche nach dem Mekka mal, wir sind noch ein paar Tage in Willich.

Liebe Grüße,
Claudia