Mittwoch, 15. August 2012

Hallo

ihr Lieben
. Mich gibt es noch und ich war sogar ein wenig creativ...aber der Garten schreit ganz laut und ich habe sein Flehen erhört. Mein mann hat ein paar Tage frei, hier sind auch noch Ferien und wir haben schon einige Projekte geschafft. Ich vergesse euch nicht, schaue auch die nächsten Tagen auf meinen Blogrunden wieder bei euch vorbei und zeige euch ein paar Sachen. Ich möchte mich auch bei allen Lesern für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken...das tut immer gut und ich freue mich über jeden Einzelnen.
 Meine neuen Leser möchte ich auch ganz herzlich begrüßen.

 Wer noch etwas von Stampin Up! mitbestellen möchte, kann sich bis zum 20. an mich wenden, dann geht meine nächste Sammelbestellung raus und ab 75€ könnt ihr euch ein tolles Stempelset sichern. Denkt auch daran: der Sommermini gilt nur noch ein paar Tage, danach gibt es nichts mehr daraus.Einfach ne E-mail oder ein Anruf, die Daten sind in meinem Impressum.

 In diesem Sinne: einen tollen Sonnentag und viel Spass und Erfolg bei allem, was ihr euch so vorgenommen habt. Ganz liebe Sonnengrüße vom Niederrhein sendet euch 


1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Sanny,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Inzwischen bin ich wieder zu Hause und gut erholt :o) Ich hoffe, du genießt den Sommer in deinem Garten noch in vollen Zügen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

Liebe Grüße
Simone