Donnerstag, 19. Juli 2012

Kleines Set für Janika

Mein Sahnehäubchen Janika hatte vor Kurzem Geburtstag. Beim Treffen am Samstag habe ich ihr dieses Set mit einem bissi Milkaschoki dazu nachträglich überreicht...ich glaube sie hat sich gefreut :)



Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Sanny,


das Set ist ja der Hammer. Sieht total klasse aus.

LG Klaudia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wie genial sieht das denn aus??? Sprachlos bin. Diese Farbkombi ist so edel und die ganze Karte ist ne Wucht. Wow, wow, wow.......wie es Kimba ausdrücken würde. *ggg*

LG
Nicole

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

ein wunderschönes Set! Die Karte ist ein echter Knaller! Die Farbwahl finde ich auch total klasse!

Knuddelz Jasmin

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set sieht so super aus.
Liebe Grüße
Melodie

hauiline hat gesagt…

Hallo Sanny,

das ist ist ja ein tolles Set geworden, besonders gut gefallen mir auch die Farben!

Liebe Grüße
Anja

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww das ist ja Traumhaft schööön.

Nadine