Mittwoch, 25. Juli 2012

Da bin ich wieder

Leider konnte ich in den letzten Tagen mein Internet erwürgen...oder das Internet mich?...Ich hatt dolle Probleme reinzukommen und wenn ich dann drin war...rödel---rödel...schleich und kriech...upsi...das hat zu lange gedauert...versuchen sie es später noch einmal...hmmm das hat man nun davon, wenn man es gerne ruhig und beschaulich hat...am Popo der Welt ein Häuschen hinsetzt und seine Ruhe haben möchte...die hatte ich ja nun ein paar Tage *lach* Die Verbindung hier ist immer seeeehr laaaangsaaaaam...und ab un an so gut wie nicht vorhanden...wird in nächster Zeit auch leider nicht besser...zu wenige Kunden hier in den Feldern...tja und so werde ich morgen mein Glück versuchen und euch etwas Schönes posten... Mich gibt es also noch, auch wenn in abgespeckter Form..(kann man jetzt nehmen wie man will---9kg bin auch ich leichter).
Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht mit süßen Träumen...werde mich jetzt auch mal die Waagerechte einnehmen...und hoffen, dass morgen auch wieder so ein klasse warmer und entspannter Tag im Hause Bade sein wird :)
Tschüssi eure
SANNY 

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

Sanny gratuliere zu den 9 kilos! Und schön, wenn du wieder problemlos online bist
LG
Elma