Samstag, 14. Juli 2012

Alles Gute Julia

Die liebe Julia / Bella-Stella hat heute Geburtstag! Alles Guten Wünsche die es gibt zu deinem 30.Geburtstag liebes Julchen auch nocheinmal auf diesem Wege. Ich hoffe, mit diesem Präsent konnte ich dir eine kleine Freude machen. Lass dich heute feiern und verwöhnen und lass es richtig krachen!






4 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set. Die Farbkombi ist zwar jetzt nicht so meins. Blau mag ich aber! Und Deine Gestaltung auf jeden Fall auch. :)
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Ein super schönes Set. Da wird sie sich sicher gefreut haben.
Euch noch einen tollen Sonntag.
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Das Set sieht super schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Michelmama hat gesagt…

Oh, Sanny
das sind sooo schöne Sachen und wunderschöne frische Farben - das hat sie bestimmt gefreut