Donnerstag, 3. Mai 2012

Simply Scored Falzbrett

 Endlich gibt es das tolle Falzbrett " Simply Scored" auch bei uns"!

Exklusiv entwickelt von und für Stampin' Up! Das Simply Scored Falzbrett hat Falzrillen im Abstand von je nur 1/8" (3 mm) Das ist wirklich einzigartig! Farbkarton bis maximal 30,5 x 30,5 cm (12" x 12") passt komplett darauf und da die Seite keine Kante hat kann auch problemlos noch längeres Papier gefalzt werden. Die beiliegenden (3 Stück) Positionsmarker erleichtern die Arbeit sehr, wenn man mehrere gleiche Projekte arbeiten möchte!(und für viele Markierungen gibt es sie auch noch mal extra zu bestellen.)

Und das Allerbeste:  Ab heute gibt es auch den Aufsatz für diagonale Linien bei uns! Einfach toll, welche Möglichkeiten wir jetzt haben!!! Umschläge und Co sind im Nu gefalzt...herrlich! Es ist nicht im Sommerminikatalog mit aufgeführt!



 Hier kommt nun mein Angebot für euch:  1 x Simply Scored Falzbrett 33,95 €
 1 x Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung 13,95 €
 1 x Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur 13,95 €
 1 x Simply Scored Positionsmarker 2,95 € für 64,80 €
 Wer dieses komplette Paket nimmt, bekommt von mir zusätzlich noch ein Stempelkissen nach Wahl und ein tolles Goodie dazu geschenkt! 
(Das  ist ein Angebot von mir und nicht von Stampin`Up!) 


Für meine ersteSammelbestellung im Mai könnt ihr euch bis zum 5.5.12 um 14 h per E-mail oder telefonisch bei mir melden (Bades-wilde-Horde@web.de oder 02834-9424093).
 Die nächste Sammelbestellung läuft dann wieder am 15.5.12!


Und gleich noch eine klasse Neuigkeit!!!
Wer sich schon mal überlegt hat selber Demontrator zu werden hat jetzt im Mai die beste Gelegenheit dazu.
Das Starterset kostet nur noch
129,-€
und ihr könnt euch dabei bis 175,-€ selber Ware aussuchen!!!
Ist das nicht klasse?
Und nur im Mai gibt es obendrauf noch ein Ticket für die SU Convention in Mainz für sage und schreibe 199,-€ gratis dazu!!!
Also wer Lust hat und selber Demo werden möchte, der kann sich gerne bei mir melden.
Nähere Infos dann am Telefon!
Ich würde mich freuen dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Von mir gibt es natürlich zum Einstieg auch noch ein schönes Geschenk obendrauf!!!

Und morgen gibt es auch noch ein tolles Angebot zu den neuen Produkten aus dem Sommermini!!!
Freut euch darauf, denn das ist genau das Richtige um die Produkte kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße und gute Nacht
wünscht euch
Sanny

Keine Kommentare: