Donnerstag, 17. Mai 2012

Dieses Set hat die liebe Salli von mir zum Geburtstag bekommen.
Ich hoffe, dass die Farbwahl richtig war?

Bagtopper für Papier und Halbperlen
Eine Kleine Box mit abnehmbarem Deckel (Klettverschluss lässt es sicher darauf halten)

geöffnet

Mit Inhalt

ein verschönerter Notizblock
geschlossen
halboffen mit Lesezeichen, habe eine kleine Tasche eingearbeitet für z.B. Visitenkarten.

ganz offen

und eine passende Karte
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal auf diesem Wege liebe Salli...habe heute einen wunderschönen Tag, das Hibbeln hat ein Ende und du durftest schon alle Geschenke auspacken *lach*
Ich knuddel dich ganz feste und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Es grüßt ganz lieb
sanny

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Set geworden :) Da freut sich die Beschenkte ganz bestimmt!
Lg,
Micky

Simone hat gesagt…

Liebe Sanny,

das Set ist wirklich wundervoll! Ein sehr schönes und liebevoll gemachtes Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße
Simone

Caro hat gesagt…

Was für ein tolles Set. Da ist die Empfängerin sicher glücklich.
LG
Caro

Fluse hat gesagt…

Super schönes Set. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.Wie schaffst Du das alles nur immer?
Freu mich schon auf Sonntag, dann sehen wir uns auch endlich mal wieder.
Liebe Grüße
die Anke

Anonym hat gesagt…

und ob sich die Beschenkte gefreut hat :))
Auch hier nochmal ganz lieben Dank, sanny.
Das Hibbeln hat sich gelohnt.
Mit der Stanzschablone muss ich aber noch üben ;)

LG

Salli