Donnerstag, 19. April 2012

Workshoptermin 21.4.12

Am 
21.4.12
gebe ich bei mir zuhause eine Workshop.
(47638 Straelen)
Um 14h geht es los, Ende etwa 18h, aber das Ende ist offen.
Ein klein wenig kann ich verraten...2 Karten, ein Giveaway, eine Verpackung und ein größeres Projekt.
Es ist kein reiner Stampin!Up Workshop, aber wir werden einiges der Firma benutzen.
Es ist auch keine Verkaufsveranstaltungen, bei Interesse könnt ihr aber natürlich im Katalog stöbern und bestellen!
Die Gebühren betragen 15,-€ pro Person,
darin sind alle Materialien inbegriffen, inclusive Getränke und Kuchen für Nachmittags!

Es wäre schön, wenn ihr 3 bis 5 Fotos mitbringen könntet (nicht zu groß!), aber man kann diese auch zuhause noch einfügen.
Das Übliche wie Falzbein, Schere, Lineal und Bleistift könnt ihr auch gerne mitbringen, habe zwar einiges hier, aber leider noch nicht genug für alle.
Schreibt mir einfach eine E-mail
Bades-wilde-Horde@web.de
und ihr bekommt die Daten für die Überweisung.
Ich würde mich riesig freuen einige von euch mal kennenzulernen bzw wiederzusehen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Wollte dir kurz ein schönes Osterfest wünschen.

Und ich glaube, in deinem Post fehlt in der Email-Adresse ein b bwie @web.de, oder?

Ich wünsche dir für deinen Workshop viel Erfolg.

LG
Nicole

Sonne hat gesagt…

schade, dass ich so weit weg wohne. dir ein schönes osterfest, lg, sonja

Simone hat gesagt…

Hallo Sanny,

das klingt toll, viel Spaß am Samstag!

Liebe Grüße
Simone