Freitag, 27. April 2012

Tag+Tag

Diese beiden Tags hatte ich noch für den WS vorbereitet, falls wir alle ganz schnell sind...natürlich waren wir nicht schnell*lach*
aber vorenthalten möchte ich sie euch trotzdem nicht.
Die Farben 
Savanne
Petrol
Aquamarin
passen wunderbar zusammen und ich mag die Kombi total gerne.
Natürlich durften die neue
Blumenstanze
und die neue 
Spelliartige Stanze 
aus dem neuen Sommermini nicht fehlen...
Ich liebe diese tollen Sachen von SU jetzt schon...und ihr braucht nur noch ein paar Tage warten, denn am 1.Mai dürft ihr gleich zuschlagen.
Ich hoffe ihr habt etwas gespart denn es warten lauter toller Neuigkeiten auf euch...hachz...ich hätte ja am liebsten gleich alles gekauft...aber einen Geldesel habe auch ich leider nicht *lach*









3 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Deine Tags sehen klasse aus!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Pe

Fluse hat gesagt…

Super schön geworden Deine Tags. Und ich kann Dir nur zustimmen, die neuen Sachen sind einfach nur Spitze.
Lg die Anke

Melodie hat gesagt…

Ich finde Deine Tags auch super.
Liebe Grüße
Melodie