Sonntag, 1. April 2012

Die SAB-Zeit ist leider vorbei, doch es geht weiter mit einem tollen Geschenk.

 

Aktionsangebot im April: Geschenk als Dankeschön 

 

Die Party ist fast vorüber! Doch auch nach dem Ende der Sale-A-Bration Aktion gibt es noch Grund zum Feiern, denn im Rahmen der neuen Monatsaktion warten im April noch mehr fantastische Geschenke auf euch . Vom 1. – 30. April erhaltet ihr für jede Bestellung von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € (Katalogpreis vor Versand & Handling) eine Packung Designerpapier GRATIS!

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

Art-Nr.  Beschreibung 
122350  Designerpapier Retrotrends  
122342  Designerpapier Blumensinfonie  
122347  Designerpapier Nursery Nest  
122354  Designerpapier Poetische Momente  
Pro gültiger Bestellung gibt es einmal das Gratispapier dazu.

Ich versende ab 60,-€ versandkostenfrei zu euch und ab 100,-€ bekommt ihr noch eine kleine Überraschung von mir persönlich dazu.
Wenn Ihr also Lust habe etwas zu bestellen, meldet euch bei mir, am 15.4.ist wieder eine Sammelbestellung....ich bestelle aber auch immer mal wieder zwischendrin etwas :)

....und denkt daran, der Frühjahrsmini gilt nur noch bis Ende April!!!

Danach könnt ihr die tollen Sachen daraus nicht mehr bestellen.
Meine Daten stehen oben rechts in der Sidebar.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende...leider hat mich eine Erkältung erwischt *pühhh*




Keine Kommentare: