Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich habe fertig! Einladungen und Gastgeschenke zur Kommunion

Diese Einladungen sind nach Kundenwunsch gearbeitet, genau wie die 50 Schokolifts.
Schwer zu machen sind sie nicht, aber 50 sind doch eine ganz schöne Arbeit.
Befüllt werden sie beim Kunden, das Band gebe ich lose dazu.
Entschuldigung für die schlechte Qualität der Bilder, hier wird es bis jetzt nicht richtig hell und es ist neblig.
Vielen Dank für den Auftrag liebe Famile W. aus Rubenheim und ganz viel Spass auf der Kommunionfeier.
Morgen geht das Paket auf die Reise.


Die Karte ist aus einem SU-Bogen Flüsterweiss gefertigt, mit dem Colorspritz bearbeitet und die Wellen an der Bordüre wurden auch mit dem SU-Borderpunch gestanzt.
Auch hier wieder die ovalen Stanzer  mit und ohne Wellen von Stampin! Up.

Die Schokilifts habe ich einmal mit Blume und einemal mit dem tollen Stempel "Danke"
aus dem SU-Set ovale Sprüche gemacht, die mit den passenden Stanzern von SU ausgestanzt wurden.  (Ovalstanzer und ovaler Wellenstanzer)

Gerne fertige ich auch Karten und Geschenke nach ihren Vorstellungen an.
Einfach eine E-mail oder ein Anruf genügt.


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sanny da warste ja megafleißig und dann auch noch sooo viele, aber die Arbeit hat sich gelohnt und kommen bestimmt sehr gut an.

GLG Irmi

pecreativ hat gesagt…

Ja da war Durchhaltevermögen gefragt!!! Es sieht aber alles ganz toll aus :-)

Liebe Grüße
Pe

Lis hat gesagt…

Ui, da warst du ja echt super fleißig! Sieht auch echt wunderschön aus, die Auftraggeber sind bestimmt sehr zufrieden damit.

LG Lis

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, die Nerven hätte ich nicht, 50 x das gleiche Teil zu fertigen. Aber toll sind sie geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, da hast Du ja was zu tun gehabt, aber wunder-, wunderschön sind sie geworden.

Liebe Grüße
Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die sehen ja super klasse aus.......da hat sich die Arbeit aber gut gelohnt......gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella