Dienstag, 28. Februar 2012

Heute nix zum zeigen

Momentan kann ich nix zeigen, eventuell heute Abend.
Bearbeite gerade einen Auftrag und muss noch Band besorgen, hoffe ich schaffe es heute, denn es soll morgen zur Post.

Aber ich möchte mich bedanken für eure vielen Klicks, lieben Kommentare und Meinungen zu meinen Werken.
Ich freue mich immer riesig und es gibt wirklich Auftrieb, wenn man diese lieben Worte liest.

Begrüßen möchte ich auch meine neuesten Verfolger und wünsche euch viel Spass beim Umsehen auf meinem Blog und vielleich kann ich euch ja zu dem ein oder anderen Werkstück inspirieren.

Ausserdem habe ich gesehen, dass ich schon fast die 40.000 Klick-Marke erreicht habe...das schreit doch nach einen Blog-Candy, oder?

Da werde ich mal in mich gehen und schauen, was ich so machen kann um zumindest einem von euch ein Smilie auf Gesicht zaubern...oder auch gleich Dreien?
Schaut einfach immer mal wieder rein, dann könnt ihr mitmachen.
Noch einen tollen Tag, hier regnet es und was macht Frau da?
Nach den Hausaufgaben der Kleiner werde ich an meinen Basteltisch verschwinden *lach*





Keine Kommentare: