Freitag, 10. Februar 2012

Eine Kladde für Notizen



Dies Kladde habe ich günstig ergattern können und sie hat laut geschrien : hübsch mich auf...mach die hässliche Ranke auf meiner Vorderseite schnell weg!!!
Wenn jemand so jammert muss ihm schliesslich geholfen werden, oder?
Also habe ich ein bissi gewischt und gestanzt und eine Spitzenbordüre aufgeklebt...ich hoffe sie gefällt...aber schöner als vorher isse auf alle Fälle *lach*
Das hat jetzt nix mit Eigenlob zu tun, denn hier stinkt es jetzt gar nicht :)), aber von der nächsten mache ich auch mal ein vorher Foto.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hast du toll gepimt!
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Wow schaut toll aus.
LG Stine

°~BellaStella~° hat gesagt…

Wow, hatte das auch schon vorher die Henkel oder hast du die mit dran gebastelt?? Finde ich toll!!!


lg Julia

Michelmama hat gesagt…

boa, was Du da draus gezaubert hast - wunderschöööön

Stempelmami hat gesagt…

..sieht super toll aus liebe Sanny.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Nun sieht sie aber wirklich super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Mona hat gesagt…

Deine Kladde ist echt toll geworden! Fast zu hübsch zum Reinschreiben- ich habe da immer Hemmungen bei so schönen Dingen- mit meinr S...klaue.