Dienstag, 7. Februar 2012

Bilder vom WS





Diese tollen Sachen habe ich auf dem WS von Sonja und Regina in Oer-Erkenschwick gemacht...meine Feundin Doris und ich haben jede Menge Spass mit den netten andern Teilnehmern gehabt und die 100 km einfache Fahrt haben sich auf alle Fälle gelohnt und wir kommen wieder!!!
Mehr vom WS könnt ihr bei
auf dem Blog sehen.


8 Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
tolle Sachen habt ihr gemacht.
LG

** Line** hat gesagt…

Wow tolle Sachen habt ihr gewerkelt
lg Line

Stempelhexe hat gesagt…

Na, deine gewerkelten Sachen sehen aber klasse aus.

LG
Ulla

Sonja hat gesagt…

Huhu Sanny!

Es war soooo schön das ihr gekommen seit!
Und ich freu mich das euch die Projekte so gut gefallen haben!

Liebe Grüße
Sonja

patty hat gesagt…

schöne sachen, das obere gefällt mir am besten...knuddels, patty

Anonym hat gesagt…

da hast aber schönes gemacht
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da habt ihr wirklich ganz wundervolle Sachen gewerkelt....gefallen mir gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fluse hat gesagt…

Hallo meine liebe und treue Begleiterin. Danke für die Glückwünsche und den netten Nachmittag den wir gemeinsam verbringen durften. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Spätestens zum nächsten Workshop von den Zwei.
Tüssi und schönen Tag noch
die Anke