Sonntag, 26. Februar 2012

Aufklappbox und Karte

Kennt ihr das auch?
Im Kopf entsteht ein tolles Projekt...ihr bring die richtigen Maße aufs Papier und es klappt doch nicht so wie ihr gedacht habt?
Das ist mir bei dieser Box passiert *grummel*
Drei Versuche später habe ich es endlich hinbekommen *Denkfehler*
Ich gebe ja so schnell nicht auf, aber hier war ich kurz davor.
Ich habe einfach eine Knickkante vergessen *lach*
Aber das Gelingen ligt ja oft im Detail.



aussen
innen links
innen rechts
innen

Die Klappbox ist 20x19 cm und ähnlich gearbeitet wie die kleine Taschenkarte aus den SU-WS bei Sonja Anfang des Monats.
Der Inhalt sind lecker Chai-Latte Variationen.
Das ist eine Miniverpackung für ein winziges Stempelset.
Und zuletzt noch eine schlichte Karte, die ich mit den Schattenstempelchen von SU gemacht habe.

Ich hoffe, das Set hat euch ein wenig gefallen.
Für die kräftigen Farben habe ich mich entschieden, weil Julia eine Frohnatur ist, die auf den Frühling eingestimmt werden kann *grins*
Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag.
Ich gehe jetzt hinter das Kuchenbuffet bei der Crossmeisterschaft im Laufen in Straelen/Paesmühle.  
Hoch lebe der Verein!


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Moin, Sanny, was glaubst Du, wie oft ich ein Brett vorm Kopf habe.....
Aber deine neuen Kreationen finde ich absolut klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Meike hat gesagt…

Immer wieder schön zu lesen, dass auch andere Leute manchmal nicht um die Ecke denken. Passiert mir auch gerne mal. Trotzdem ist dein Werk schön geworden.
LG Meike

dororosa hat gesagt…

wow,klasse sieht das aus,wusste gar nicht das du auch su Demo bist

Fluse hat gesagt…

Schließe mich Euch an. Habe auch des öfteren ein dickes Eichenbrett vorm Kopf. Dann heißt es am besten eine Nacht drüber schlafen.
Aber Deine neuen Kreation sind super schön geworden. Aber sag mal, hat Dein Tag 48 Stunden??? Wie machst du das bloß???
Liebe Grüße
die Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sanny, einfach klasse deine Box und die Karte ebenso, ganz tolle Gestaltungen.....ja und ich kenne das nur zu gut gerade bei Boxen tue ich mit immer sehr schwer, was muß gefalzt werden und was nicht...Lach..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Ja, ja, das kenne ich auch, aber dein Set ist wunderschön geworden und die Farben ein Traum.

LG
Ulla