Donnerstag, 26. Januar 2012

Schokiverpackungen als Kommunion Give aways

Ich habe einen Auftrag erhalten für eine Kommunion 50 Schokiverpackungen zu basteln.
Das sind drei Muster, die ich die Tage versendet habe.
Mal sehen, ob sie der Kundin gefallen.
Gewünscht war die Farbe lila.
Gleichzeitig ist es meine
Inspiration am Donnerstag für den 
Schaut doch mal rein und nehmt teil.
Es gibt alle 14 Tage ein neues Thema und immer einen Preis zu gewinnen!

Für die Verpackungen habe ich den schönen Fotokarton von rayher benutzt. den gibt es auch in vielen andern tollen Farben.









Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

die sehen ja klasse aus - aber 50!!! Stück, boa was für ´ne Arbeit !!!

Bianca hat gesagt…

die sind herzallerliebst und eine tolle idee!!! ich denke, sie werden alle gefallen... wenn nicht, gibts popoklatsche mit anlauf von mir... lach

euch n schönes WE

wollten wir nicht mal telen?? lol

gglg, bianca

Bibbi hat gesagt…

Great treats and a lot of work!

Melodie hat gesagt…

Na, dann kannst Du Dich aber wegen Langeweile nicht beschweren.
Die Verpackungen sehen alle drei so super aus, ich könnte mich für keine entscheiden.
Viel Spaß dabei!!!
Liebe Grüße
Melodie

Joshylili hat gesagt…

Huhu sanny,

die sind ja total klasse! Die gefallen sicher, schwierig sich für eine zu entscheiden, sind alle klasse! Ich glaub ich tendiere zu der Variante mit der Blume...

Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Wochenende!

Knuddelz Jasmin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow..superschön deine schokiverpackungen :-)))da haste ja noch ne menge zu tun *g*
lg Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Die sind aber herzig geworden, klasse gemacht.

LG
Ulla

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach umwerfend aus!

glg silvi