Montag, 23. Januar 2012

Nix Neues

gibt es hier bei mir zu zeigen:)
Ist ja nicht so, dass ich nicht creativ bin *lach*
Aber Wichtel und Geburtstage stehen vor der Türe und ich darf die Sachen nicht zeigen, weil ich genau weiss, dass der ein oder andere hier rumschnüffelt *grins*
Allerdings kann ich bald das Projekt für die Schule zeigen, ein Kind kommt heute wieder zur Schule und wenn ich dann das Foto und das gemalte Bild habe, kann ich das Geschenk der Klasse zum Ruhestand einer Lehrerin abschliessen.
Also habt noch ein wenig Geduld mit mir.
Ich bedanke mich aber recht herzlich bei meinen treuen Leser, begrüße meine neuen Verfolger, freue mich riesig über eure lieben Worte und Kommentare.
Wenn ich meine To-Do-Liste mal ein wenig dezimiert habe lasse ich mir mal wieder etwas einfallen um euch ein Freude machen zu können...
Also allen einen tollen Wochenstart und frohes Schaffen!!!



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Ja, das kenne ich. Im Moment kann ich auch nicht sooo viel zeigen.

Ja, leider bin ich im Februar beim WS mit Sonja nicht dabei. Wünsche euch aber gaaaaaaanz viel Spaß und bin auf eure Berichte gespannt. Das wird sicherlich ein toller Tag.

LG
Nicole

Melodie hat gesagt…

Na gut, dann warten wir noch ein paar Tage, bis wir Deine neuen Werke sehen können *lol*.
Liebe Grüße
Melodie