Montag, 16. Januar 2012

Geburtstagsset

Da in der nächsten Zeit einige Geburtstage anstehen habe ich schon mal angefangen ein Set zu gestalten...es kommt immer noch mal etwas dazu, aber so bin ich zeitlich auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
 Das ganze Set
 Die Karte

 eine kleine Tasche mit einem Schenkli

 Eine gepimpte Papiertasche

 Die Karte , hier wollte ich euch die Broken-Glass-Technik zeigen

leider sieht man es nicht so gut



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tolle Sachen und es gibt so viel zu entdecken wegen der vielen Details.
LG Petra

Simone hat gesagt…

O Gott, Sanny, das ist ja zauberhaft! Alles total romantisch gestaltet! Schöööön!
LG Simone

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Sanny,
vielen Dank für Deine lieben Worte soeben! Das Problem mit dem Blogger habe ich mittlerweile beseitigt, indem ich einen anderen Browser benutze.
Die Sachen sind sehr schön. Du hast ganz liebevoll gemacht, mit sehr vielen Details.
Viele liebe Grüße,
Lucia

JennyB. hat gesagt…

Woww Sanny, das ist ja ein traumhaft schönes Set, "schwärm"
Schaut super romantisch aus und ganz tolle Farbkombination, gefällt mir super gut !!!

Liebe Grüße
Jenny

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set sieht ja großartig aus. Und Du bringst mich auf eine Idee, das gecrackelte Glas sollte ich auch mal wieder einsetzen.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

OMG Sanny,
das Set ist ja eine reine Augenweide bin total begeistert, alles ist so liebevoll und harmonisch arrangiert.

GLG Irmi

dororosa hat gesagt…

wow,das ist ja toll,ich hab auch Geburtstag,ggg hihihi

Simone hat gesagt…

Oh ist das schön, schwärm...

Liebe Grüße
Simone