Samstag, 3. Dezember 2011

Ein kurzes Hallo

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen.
Was Neues zu zeigen gibt es noch nicht von mir, bzw ich darf es noch nicht posten.
Regnet es bei euch auch wie aus Eimern geschüttet?
Dazu herrscht ein eisiger Wind und man mag gar nicht vor die Türe gehen.
Aber wir sind trotzdem frohen Mutes und werden gleich die Türen hinter uns schliessen um auf den alljährlichen Weihnachtsmarkt der Firma meines Mannes zu fahren.
Da es alles überdacht ist, kein Problem.
Da gibt es für die Kinder vieles zu entdecken, Zuckerwatte, Waffeln, Kuchen, Karrussel und Hüpfburg sind aufgebaut...
und auch an die Großen ist gedacht, bei Glühwein und Glühbier (was auch immer das ist *lach*)
kann man sich gemütlich an die Tische setzen, Arbeitskollegen, die man schichtbedingt nur selten sieht treffen und ne Runde quatschen, die Kinder kann man "frei" laufen lassen...das wird bestimmt ein toller Nachmittag.
Unsere große Motte Vero bleibt zuhause, denn sie war gestern mit Freunden in der Eisdico und danach war noch "mädelsabend" *grins*
Eben habe ich sie abgeholt und sie schaute mich ganz entsetzt an, dass sie mit zum Weihnachtsmarkt sollte *lach*
Mütter können schon gemein sein und die öchter so schön ärgern...
Also euch allen auch einen wundervollen Tag mit viel Freude bei dem, was auch immer ihr gedenkt zu tun.





Kommentare:

patty hat gesagt…

geregnet hat es gestern, heute nur der wind, aber mein ischiasnerv nervt mich nun bereits den 11. tag, ich geh auch schnell heute mittag auf einen kleinen adventsmarkt und evtl. heute abend oder morgen nach radolfzell, auch klein aber fein!!!!
euch viel spaß sannylein, laß es dir gut gehen!!!!!!!!!

~THEA~ hat gesagt…

Veel plezier, daar op dat feest!
Nee, buiten zou geen goed idee zijn nu! De wind waait best wel koud en alle kanten op!

Ook valt er best veel regen!

Toch wens ik jullie een heel leuke dag!!

Groetjes Thea ♥

Melodie hat gesagt…

Daß Du Dich bei dem usseligen Wetter aus dem Haus getraut hast. Ich war froh, daß ich alles im Haus hatte.
Mittwoch mußte ich zum Dentallabor und kam an einem kleinen Weihnachtsmarkt vorbei. Da stand doch ein großes Schild an einer Bude:
HEISSER GLÜHWEIN 2 EURO.
Liebe Grüße
Melodie

~THEA~ hat gesagt…

Enne..........was het leuk???

Zijn er bij jullie in de buurt nog ergens vlooien of rommelmarkten?
Die van hieruit nog wel een beetje te doen zijn? We willen geen uren in de outo zitten, dat snap je wel!!
Ik zoek oude kant en knopen en zo.....
Ik heb het idee, dat je zoiets in Duitsland eerder vind als hier in Holland.
Heb je misschien tips voor me?
Ik zou ook graag willen weten hoe een kringloopwinkel in het Duits genoemd word. Dan kan ik dat via internet opzoeken!

Ik ben reuze benieuwd of je iets voor me weet, alvast heel erg bedankt!!

Lieve groet,Thea ♥