Freitag, 18. November 2011

Schokiverpackungen in klein und gross

Diese tolle Verpackung ist immer wieder ein Hingucker.
Eine habe ich mit einer grossen Lila Tafel gestaltet und 10 weitere mit der Miniausführung.
In der Adventzeit ein schönes Schenkli für Postbote, Müllmann und Co.
Ich denke mal, über eine Kleinigkeit freut sich jeder, oder?







Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen hast Du gewerkelt.
LG Petra

biba3006 hat gesagt…

Sollte sich jemand nicht drüber freuen, du hast ja meine Adresse ;)
Ich finde die Verpackungen toll!

LG
biba

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi sanny..

boh wie süss... wie immer...

muss ich mir glaub ich mal merken für dieses Jahr..

Michelmama hat gesagt…

Boa, tolle Verpackung !! schickste mit mal den Link zum WS oder haste frei Schnauze gewerkelt???

patty hat gesagt…

absolut, warte auch auf meine boxen, dachte an die nachbarn, lach

Sarah-Maria hat gesagt…

ohhh, na das nenn ich mal ne tolle idee!!!

Edith hat gesagt…

Sanny, die Verpackungen sind liebevoll gestaltet und rufen bestimmt Freude hervor!
LG, hab eine gute Zeit!
Edith

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sanny,
Deine Schokiverpackungen sehen super toll aus und werden jedem der sie bekommt Freude bereiten.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Basslady hat gesagt…

wow! die sehen allesamt einfach umwerfend und wunderschön aus!

glg silvi

Sunni hat gesagt…

Klasse geworden, Deine Verpackungen - wehe, der Postmann freut sich nicht *lach*. LG Sandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Schenklies. Eine tolle Idee. Ich hoffe, ich schaffe auch noch ein paar für meine Kolleginnen.

LG
Nicole